Veröffentlicht am 2 Kommentare

Liebeswunsch (Gedicht)

Ich wünsch‘ mir eine Liebe

beständig wie ein Berg,

Treu, die immer bliebe –

das ist unser Werk!

2 Gedanken zu „Liebeswunsch (Gedicht)

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Hochgeschätzter Blogger, ich möchte meine tief empfundene Anerkennung für die außergewöhnliche Qualität deines Blogs zum Ausdruck bringen. Deine Fähigkeit, komplexe Themen mit einer Mischung aus Tiefgründigkeit und Klarheit zu präsentieren, macht jeden Beitrag zu einem wahren intellektuellen Leckerbissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert